Theresa 21 22
Am vergangenen Wochenende spielte die zweite Damenmannschaft der DJK gegen die Mannschaft der TSG Kaiserslautern. Die DJK war an diesem Tag besonders gut aufgestellt. Drei Spielerinnen der zweiten Mannschaft hatten andere Verpflichtungen und somit ging Theresa Lehmann mit an den Start. Die Gegner aus Kaiserslautern mussten auf ihre Nummer eins Tatiana Bakaiova verzichten und somit hatte die DJK klar die Favoritenrolle. Das Doppel von Heuberger und Lehmann gegen Barbosa und Emmrich ging klar mit 3:0 an die DJK. Spinner und Leser kämpften sich gegen Badalouf und Merkel in den fünften Satz, aber dieser ging leider an die Gäste. Danach folgten drei klare Einzel von Lehmann, Heuberger und Spinner mit jeweils einem 3:0 Sieg. Auch Leser folgte der Siegessträhne und gewann ihr Einzel mit 3:1. Danach wurde nochmal bestens Tischtennis der DJK gezeigt und auch das zweite Einzel von Lehmann und Heuberger ging jeweils mit 3:0 auf das Punktekonto der DJK. Auch Leser spielte konsequent und gewann ihr zweites Einzel 3:1. Lediglich Spinner kämpfte sich noch in den fünften Satz und musste sich in diesem geschlagen geben. Somit konnte die DJK mit 8:2 Punkten ihren ersten Sieg in der Rückrunde feiern. Dadurch wird vorerst der Relegationsplatz in der Tabelle verlassen und natürlich hofft man an dieser Leistung anzuknüpfen.