Jugend I: Jungen U18 Landesliga

In der Jugend Landesliga findet keine Rückrunde statt. Unser Team darf sich somit ohne Niederlage Meister nennen.
Herzlichen Glückwunsch!

Jugend II: Jungen U18 Bezirksliga
TTC Berghaupten – DJK Offenburg II 8 : 2

Nicht gut in die Rückrunde gestartet ist unsere 2. Jugendmannschaft. Mit 2 zu 8 kam das Team in Berghaupten etwas unter die Räder. Für die Offenburger Punkte sorgte Noah und Ho Young.
Da die Jungs aber sehr gut trainieren, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie auch bei Punktspielen ihr ganzes Potenzial abrufen können.

Schüler I: Jungen 18 Bezirksliga
DJK Offenburg – TTF Kappel 9 : 1

Ihre weiße Weste behielten die Schüler 1. Mit 9 zu 1 wurde zum Rückrundenauftakt Kappel besiegt. Julia und Andrew blieben in ihren Einzeln jeweils gänzlich unbesiegt und auch gemeinsam siegten sie im Doppel. Auch Kirill zeigte eine gute Leistung und steuerte 2 Einzelsiege bei. Einmal musst er sich jedoch geschlagen geben.

Schüler II: Jungen 15 Kreisliga A
DJK Offenburg II – TTF Kappel III 10 : 0

Das 2. Schülerteam besiegte die 3. Schülermannschaft der TTF Kappel mit 10 zu 0. Lediglich Julius war als Stammkraft im Einsatz. Ihm zur Seite standen Lynn und Nevio aus der der U13 Mannschaft. Doch alle drei zeigten gutes Tischtennis und hatten mit ihren Gegnern kaum Probleme. Am Ende hieß es 10 zu 0 für Offenburg.