Jugend I  Landesliga
DJK Offenburg – TTG Ötigheim  8 : 5

Bereits am Freitagabend kam es zum Spitzenspiel in der Landesliga Jugend. Unsere 1. Jugendmannschaft empfing die ebenfalls noch ungeschlagenen Gäste von der TTG Ötigheim. Da Arnor Andreas auf Klassenfahrt war, stellte sich das Team quasi von alleine auf. So kamen Samuel, Hannes, Isabella und Noemi zum Einsatz. Eingangs wurden beide Doppel gewonnen. Vorallem der Sieg von Isabella und Noemi war hart umkämpft und sollte sich später als Schlüsselspiel erweisen. Denn in den Einzeln erwischten wir im hinteren Paarkreuz nicht den besten Tag, so gingen alle 4 Partien verloren. Dies konnte aber unser vorderes Paarkreuz in Person von Samuel und Hannes ausgleichen. Die beiden holten jeweils drei Einzelsiege. Plus die beiden Doppelsiege zu Beginn ergibt einen Heimsieg mit 8 zu 5.
Damit liegt das Team weiterhin an der Spitze.

Schüler Bezirksliga
DJK Offenburg II – TTC Berghaupten  6 : 2

Über einen erneuten Sieg durfte sich das 2. Schülerteam in der Bezirksliga freuen. Mit 6 zu 2 wurde der TTC Berghaupten besiegt. Die Gäste waren nur zu dritt, sodass eingangs nur ein Doppel gespielt wurde. Dieses war hart umkämpft, letztlich mussten sich Timon und Luis in der Verlängerung des 5. Satzes geschlagen geben. In den Einzeln musste sich dann nur noch Timon der gegnerischen Nummer 1 beugen. Jakob und Noah fuhren jeweils zwei Einzelsiege bei und Luis behielt in seinem Einzel die Oberhand. Am Ende stand ein klarer 6 zu 2 Sieg.