Jugend II  Bezirkslasse
TTSF Hohberg – DJK Offenburg 2  6 : 3

Am Donnerstagabend musste das 2. Jugendteam in Hohberg antreten. Dieses Mal erhielten Justin und Maarten durch Jakob Teichgraeber aus der 2. Schülermannschaft Verstärkung. Und Jakob erledigte seine Sache anfangs gut. An der Seite von Justin siegten sie im Doppel. In den Einzeln war jedoch leider nichts für Jakob zu holen. Und da auch Justin und Maarten jeweils nur einmal gewinnen konnten, musste man mit einer 3 zu 6 Niederlage die Heimreise antreten. Mit etwas mehr Glück wäre durchaus ein Punkt drin gewesen. Schade.

Schüler Bezirksliga
DJK Oberschopfheim – DJK Offenburg  5 : 5

Die 1. Schülermannschaft erkämpfte sich in Oberschopfheim ein Unentschieden. Hier war ein knapper Spielausgang zu erwarten. Das Fehlen von Julia machte sich schließlich bemerkbar. Jacob und Jonas konnten ihr Doppel gewinnen. Danach siegte Jacob noch zweimal und je einmal freuten sich Leon und Jonas über einen Sieg. So stand am Ende ein nicht ganz befriedigendes Unentschieden zu Buche.

Schüler IV Kreisklasse B 1
DJK Offenburg IV - TUS Windschläg 6:4

Die Schüler IV empfingen am Samstag die Gäste vom TUS Windschläg. Und hier stand das Spiel von Beginn an auf Messers Schneide. War das Doppel eingangs noch eine sichere Beute von Andrew und Nikita so waren die Einzel hart umkämpft. Ausschlaggebend für den Sieg war sicherlich Andrews zweites Einzel, welches er mit 18:16 im Entscheidungssatz gewinnen konnte. Auch sein erstes Einzel konnte er erfolgreich bestreiten und blieb an diesem Tag ungeschlagen. Für die weiteren Zähler sorgten auf Offenburger Seite Julius Decker mit zwei Siegen und Nikita Merlin mit einem weiteren Sieg. Am Ende ein glücklicher Sieg für unsere Schüler 4.