Damen 2 Mannschaftsfoto web

Die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg empfängt am Samstag die Gästemannschaft aus Süßen. Süßen II ist für die DJK-Damen kein unbeschriebenes Blatt, so duellierten sich beide Teams in der Vergangenheit schon des Öfteren.
Für die Reservemannschat der DJK gilt es zu punkten – möglichst doppelt – will man den Anschluss ans Tabellenmittelfeld nicht bereits zu solch frühem Zeitpunkt in der Saison verlieren. Ein durchaus schwieriges Unterfangen, denn Süßen ist bisher ausgezeichnet in die Saison gestartet und rangiert mit 8 zu 2 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz während die DJK Offenburg II das Schlusslicht der Liga darstellt und bisher noch keinen Zähler auf der Habenseite verzeichnen konnte.

Spielbeginn ist bereits um 14:00 Uhr in der Sporthalle am Sägeteich – eine halbe Stunde eher als ursprünglich festgesetzt, damit man rechtzeitig vor Beginn der Partie der Damen 1 fertig ist.