Damen 2 Mannschaftsfoto web

Am vergangenen Wochenende verlor die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg unglücklich ihr erstes Heimspiel gegen die Mannschaft des TTV Weinheim-West. Sie spielten mit folgender Aufstellung: Heuberger, Spinner, Gäßler und Hug. Das Doppel 1 bildeten Spinner/Hug. Sie spielten bis in den fünften Satz und mussten sich dann leider gegen das eingespielte Doppel Hinterberger/Klett geschlagen geben. Heuberger/Gäßler bildeten das Doppel 2 und durften gegen Pan/Mayer antreten. Im ersten Satz konnten sie noch nicht in das Spiel finden, gewannen jedoch die nächsten drei Sätze souverän. Somit ging es mit einem Zwischenstand von 1:1 in die weiteren Spielpartieen. Heuberger gewann klar mit 3:0 gegen Hinterberger und auch Spinner gewann überraschend in drei knappen Sätzen gegen die Nummer eins Pan. Im hinteren Paarkreuz spielte Gäßler gegen Klett. Sie spielte sich in den fünften Satz und musste sich dort leider 9:11 geschlagen geben. Auch Hug konnte nicht in ihr Spiel finden und verlor 0:3 gegen Mayer. Nun war der Spielstand wieder ausgeglichen und Heuberger und Spinner waren wieder an der Reihe. In beiden Partien ging es knapp her. Heuberger konnte sich im fünften Satz gegen Pan mit 11:9 durchsetzen. Spinner dagegen verlor 13:15 im fünften Satz gegen Hinterberger. Im nächsten Spiel wagte sich Gäßler gegen Mayer und musste dies 0:3 abgeben. Das letzte Spiel hatte Hug gegen Klett. Sie konnte sich leider auch nicht durchsetzen und musste sich 1:3 geschlagen geben. Somit verlor die zweite Damenmannschaft des DJK Offenburg mit 4:6 gegen die Mannschaft des TTV Weinheim-West.