Jugend I  Verbandsliga
DJK Offenburg – TTC Renchen  3 : 5

Eine knappe Niederlage gab es leider für unser 1. Jugendteam gegen den TTC Renchen.
Obwohl unser vorderes Paarkreuz einen super Tag erwischte und drei Zähler beisteuerte, reichte es nicht ganz zu einem Punktgewinn. Max stellt seine gute Form unter Beweis und zwang beide seiner Gegner in die Knie. Auch Noemi spielte stark und siegte einmal. Für Jacob und Justin war dieses Mal leider nichts zu holen – auch wenn die Spiele alle recht knapp waren.
Das Team musste somit die ersten Zähler abgeben in dieser Saison. Steht aber in der Tabelle nach wie vor gut da.

Jugend III  Kreisliga B
TTC Ringsheim – DJK Offenburg III   1 : 9

Die 3. Jugendmannschaft brachte aus Ringsheim beide Punkte mit. Für den verhinderten Nikita sprang Noah aus der Schülermannschaft ein. Und er hielt sich in allen drei Einzeln schadlos. Auch Brendan blieb an diesem Tag ohne Niederlage. Lediglich Timon musste eines seiner drei Einzel abgeben. Am Ende sprang somit ein deutlicher 9 zu 1 Sieg heraus. Das Team ist somit weiterhin ohne Punktverlust in dieser Saison.

Schüler Bezirksliga
TTC Friesenheim – DJK Offenburg 4 : 5

Einen erfreulichen Sieg feierte die 1. Schülermannschaft in Friesenheim. Noah zeigte, dass er nur schwer zu bezwingen sein wird in dieser Liga und sicherte dem Team drei Einzelsiege. Für die weiteren Zähler sorgten Andrew und Kirill mit jeweils einem Einzelsieg. Erfreulich sicherlich der Sieg von Kirill gegen die gegnerische Nummer 1 beim Spielstand von 4 zu 4.
Ein toller Sieg, den das Schülerteam da eingefahren hat.