Liebe Tischtennisfreunde und Fans der DJK,

die Auswärtsspiele unserer zweiten Damenmannschaft in der Regionalliga gegen den TTC Mülheim/Urmitz und unserer ersten Herrenmannschaft in der Oberliga gegen den TB Untertürkheim, die jeweils für Samstag angesetzt waren, finden nicht statt. Grund sind Anträge auf Absetzung des TTC Mülheim/Urmitz bei den Damen und uns selbst bei den Herren. Anträge auf Absetzung von Spielen in Ligen auf DTTB Ebene (Oberliga und höher) können eingereicht werden, sofern die Heim- oder Gastmannschaft aus einem bestehenden oder absehbaren Risikogebiet stammt. Bei beiden Begegnungen war dieser Umstand gegeben.

Ob der DTTB (Deutscher Tischtennis Bund) und TTBW (Tischtennis Baden-Württemberg) den Spielbetrieb gesamtheitlich schon dieses Wochenende einstellen werden, steht aktuell (13:10 Uhr) noch nicht fest. Ab dem 02.11. müssen laut der von der Bundesregierung zusammen mit den Ländern verabschiedeten Regeln zur Bekämpfung der Corona-Pandemie die Sporthallen vorerst bis Ende November geschlossen werden.

Wir hoffen sehr, dass sich die Lage schnell zum Besseren wendet und wünschen allen eine gute Gesundheit!

Eure DJK!