Damen 2 Mannschaftsfoto web

Nach dem Doppelspieltag am vergangenen Wochenende steht für die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg am Samstag bereits die nächste Partie auf dem Programm. Gegner ist die zweite Mannschaft des TTC Weinheim, die aktuell mit einer positiven Bilanz auf Rang 6 der Liga hinter der DJK rangiert. Dennoch sollte man gewarnt sein, denn im Vorjahr kam die DJK nach einer Niederlage in der Vorrunde lediglich zu einem Unentschieden in der Rückrunde. Vieles wird von der Aufstellung des TTC Weinheim abhängen, bei denen in den ersten Spielen bereits sieben Spielerinnen zum Einsatz kamen. Mit einem Sieg kann die DJK Offenburg punktemäßig mit dem Tabellenführer aus Sindelfingen gleichziehen. Ein spannendes Spiel ist also zu erwarten. Spielbeginn ist am Samstag, 24.10.2020 um 14:30 Uhr in der Sporthalle am Sägeteich.