Jugend II  Bezirksliga
TTC Willstätt – DJK Offenburg II   6:4

Die 2. Jugendmannschaft musste sich mit 4 zu 6 beim TTC Willstätt geschlagen geben. Leider musste Jakob Teichgraeber kurzfristig passen. Somit machte sich das Team mit Jonas Meder, Julia Derr und HoYoung Lee morgens auf den Weg. Leider hat es nicht ganz zu einem Punktgewinn gereicht. Es waren einige knappe Spiele dabei, die mit etwas Glück auch zu unseren Gunsten ausfallen hätten können. Für die Offenburger Punkte sorgten: Doppel von Jonas und HoYoung, Jonas (1x) und Julia (2x). Die Niederlage ist zwar schade, aber für das junge Team kein Beinbruch. Beim nächsten Spiel kann bereits versucht werden, was Zählbares mitzunehmen.

Jugend III  Kreisliga B
TTC Ebersweier – DJK Offenburg III   1 : 9

Die 3. Jugendmannschaft trat zu ihrem Saisonauftakt in Ebersweier an. Das Spiel hatten die Jungs zu jeder Zeit unter Kontrolle. Weder Timon noch Nikita kamen je in Gefahr eines Spielverlustes. Beide steuerten somit drei Einzelsiege bei. Lediglich Brendan konnte nur zwei seiner drei Einzel gewinnen und musste sich etwas überraschend einmal geschlagen geben. Zusammen mit Timon konnte er allerdings eingangs das Doppel gewinnen, sodass es am Ende 9 zu 1 für unsere 3. Jugendmannschaft hieß. Damit ist der Einstieg in die Saison schon einmal geglückt. So kann es weitergehen.