schueler 2 15

SV Bad Peterstal – DJK Offenburg II  6 : 3

Bereits am Freitagabend trat unser 2. Schülerteam in einem Nachholspiel in Bad Peterstal an. Das gespielte Ergebnis lautet 3 zu 6. Die drei Siege erspielten sich Luis, Fabian und Leon. Vorallem Leon kann sich über diesen Sieg sehr freuen, ist es doch sein erster in seiner noch jungen TT-Karriere. Jonas musste sich leider zweimal im Entscheidungssatz geschlagen geben.
Allerdings hat die Heimmannschaft falsch aufgestellt. Somit müsste es zu einer 6 zu 0 Wertung zu unseren Gunsten kommen.

DJK Offenburg II – TTG Ulm II  1 : 6

Im Heimspiel gegen die TTG Ulm II war hingegen für unser Team nichts zu holen. Lediglich das Doppel von Luis und Fabian konnte knapp in 5 Sätzen gewonnen werden. Die Spiele von Jonas und Leon im Doppel sowie Luis, Fabian, Jonas und Leon jeweils im Einzel gingen verloren. Vorallem Luis hatte in seinem 2. Einzel einen Sieg auf dem Schläger. Musste sich seinem Gegner allerdings im Entscheidungssatz geschlagen geben.
Nächste Woche im letzten Saisonspiel haben die Spieler nochmals die Mögilchkeit einen Sieg einzufahren.