Wie wohl die meisten mittlerweile mitbekommen haben, ist die aktuelle Saison letzte Woche offiziell für beendet erklärt worden.

Wir können auf eine grandiose Saison zurückblicken. Dieses Gesamtergebnis aller Mannschaften ist einfach überwältigend, und zeigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.

An dieser Stelle muss auch unbedingt ein dickes Dankeschön an unsere Trainer Petra Heuberger und Günter Schwarz gerichtet werden. Diese beiden tragen sicherlich ein enormen Anteil daran wie diese Runde gelaufen ist.

Unser Saisonrückblick:

Gratulation an alle Mannschaften zu diesen Platzierungen 💪

Ein Dank geht auch an unsere Mannschaftsführer, die diese Saison einen super Job gemacht haben auch wenn es nicht immer einfach war.

Wir hoffen ihr bleibt alle Gesund und hoffen das dieser Albtraum es zulässt, das die Saison 20/21 regulär über die Bühne gehen kann.

Eure DJK Offenburg