Nach einer sechswöchigen Spielpause steht bei der zweiten Damenmannschaft der DJK Offenburg am kommenden Samstag ein Doppelspieltag mit zwei sehr starken Gegnern an.
Zum einen werden die Damen der DJK II um 13 Uhr auswärts auf die DJK Sportbund Stuttgart treffen, zum anderen werden sie um 19 Uhr bei der TSG Steinheim zu Gast sein.
Noch in der Vorrunde konnten sich die Offenburgerinnen gegen Stuttgart mit einem 8:4 durchsetzen, jedoch gingen die damaligen Gäste ersatzgeschwächt in die Partie. Gegen Steinheim mussten sie hingegen eine 6:8-Niederlage hinnehmen.
Beide Mannschaften befinden sich in der oberen Tabellenhälfte und rangieren direkt vor den Offenburgerinnen auf den Plätzen vier (Stuttgart) und fünf (Steinheim). Dennoch will die DJK II am kommenden Wochenende angreifen und so viele Punkte wie möglich mit nach Hause nehmen.