Die 2. Jugendmannschaft hatte am Freitagabend ein Heimspiel gegen Langhurst II. Für Isabella, die kurzfristig in der 1. Jugendmannschaft aushelfen musste, sprang Luis Müller aus dem 2. Schülerteam ein. Dass es für ihn der höheren Altersklasse schwer werden würde, war klar. Aber er machte seine Sache trotzdem ganz gut. Zu einem Sieg für ihn hat es jedoch nicht gereicht. Sowohl das Doppel mit Samuel als auch sein Einzel ging verloren. Aber es waren ganz gute Ansätze zu erkennen. Dafür sprangen Lukas, Kerim und Samuel in die Bresche und erkämpften sich einen 6 zu 3 Sieg. Lukas und Samuel gewannen jeweils beide Einzel und Kerim steuerte vorne einen weiteren Zähler bei. Die Tabelle führt man souverän mit 30 zu 2 Punkten und 7 Zähler Vorsprung an.