jungen 2 15

Vorzeitige Meisterschaft perfekt!

Die 2. Jugendmannschaft war am Samstag früh morgens zu Gast in Lahr. Doch trotz frühem Spielbeginn (9.00 Uhr) präsentierte sich unser Team ausgeschlafen. Am Ende trennte man sich –wie bereits in der Vorrunde- mit einem Unentschieden.
Die Punkte aus den Doppeln wurden geteilt. Isabella und Lukas konnten in der Verlängerung des Entscheidungssatzes gewinnen und Kerim und Samuel mussten sich klar geschlagen geben. Vorne steuerte dann Isabella zwei Zähler bei während Lukas den Tisch einmal als Sieger und einmal als Verlierer verließ. Für den fünften Punkt sorgte Kerim, der sein zweites Einzel gewinnen konnte. Für Samuel reichte es leider an diesem Tag zu keinem Sieg.
Mit nunmehr 7 Punkten Vorsprung bei noch 3 ausstehenden Spielen führt man souverän die Tabelle an und man kann den Jungs –und Mädchen- schon jetzt zur Meisterschaft gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch!