Beim Auswärtsspiel unserer 2. Schülermannschaft kam es zu der seltenen Konstellation, dass beide Mannschaften nur mit 3 Spielern antraten. So ergab sich am Schluss ein 4 zu 4 Unentschieden.
Nachdem am Freitagabend im Training ein Spieler für den nächsten Tag absagte, war kein Ersatzspieler mehr zu finden. Also fuhr man zu dritt nach Oberkirch.
Überraschenderweise konnte dann auch der Gegner nur 3 Spieler aufbieten. Es konnte deshalb zu Beginn nur ein Doppel gespielt werden. Dieses mussten Luis und Fabian dann leider knapp abgeben. In den Einzeln hielt sich Fabian dann allerdings an diesem Tag schadlos und gewann zweimal klar. Einen weiteren regulären Punkt steuerte Fabian in seinem zweiten Einzel bei. Das erste Spiel hatte er klar verloren. Rudolf konnte sein Einzel ebenfalls nicht gewinnen, sodass es am Ende 4 zu 4 hieß. Das bedeutet, dass die Jungs nun endlich ihren ersten Mannschaftspunkt erkämpft haben. Endlich!
Jetzt heißt es in den noch ausstehenden Partien an diese Leistung anzuknüpfen.