Am Samstag ist die DJK Offenburg Gastgeber der 22. Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften Mädchen und Jungen, U15 und U18. Hochwertiger Sport ist zu erwarten, wenn sich die besten Nachwuchsteams des Bundeslandes Baden-Württemberg gegenüber stehen. In jedem Wettbewerb haben sich hierfür 4 Teams qualifiziert. 2 aus Württemberg-Hohenzollern und jeweils 1 Vertreter aus Nordbaden und Südbaden. Bei den Mädchen U18 wird das Team der DJK Offenburg die Farben des südbadischen Tischtennisverbandes vertreten und versuchen, sich für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften zu qualifizieren. Dies wird jedoch ein schwieriges Unterfangen werden, kommt doch nur der Sieger weiter!
Man darf also gespannt sein. Und das Team freut sich sicherlich über zahlreiche Unterstützung.