Jugend I Landesliga
DJK Offenburg – TV Bühlertal 8 : 1

Am Samstag wurde die 1. Jugendmannschaft ihrer Favoritenrolle vollends gerecht. Zu Beginn gewannen sowohl Samuel und Arnor als auch Isabella und Noemi ihre Doppel. Und in den Einzeln musste sich lediglich Arnor der gegnerischen Nr. 2 geschlagen geben. Gegen die Nr. 1 konnte er gewinnen. So stand am Ende für Samuel, Arnor, Isabella und Noemi ein 8 zu 1 Sieg zu Buche. Damit verteidigte das Team die Tabellenspitze.

Jugend II Bezirkslasse
DJK Oberharmersbach II – DJK Offenburg II 0 : 6

Im Duell der 2. Jugendmannschaften behielt unser Team deutlich die Oberhand. Justin und Maarten die den Stamm der Mannschaft bilden, wurden dieses Mal durch Jonas und Jacob Meder verstärkt. Mit einem deutlichen 6 zu 0 Sieg durfte sich das Team dann wieder auf den Heimweg machen. Ungewohnt war sicherlich die Tatsache, dass man gegen 4 Mädchen anzutreten hatte.
Mit 7 zu 5 Punkten rangiert die Mannschaft auf einem guten Mittelfeldplatz.

Schüler Bezirksliga
DJK Offenburg I – TTC Haslach 6 : 1

Die 1. Schülermannschaft behauptete sich klar gegen die Gäste vom TTC Haslach. Da Haslach nur mit 3 Spielern antrat, wurde eingangs nur ein Doppel gespielt. Dieses gewannen Julia und Jonas klar. Auch in den Einzeln behielten Leon, Julia, Jacob und Jonas die Oberhand bis auf eine Ausnahme. Gegen die gegnerische Nummer 1 musste sich Leon klar geschlagen geben.

Das Team liegt weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz.

DJK Offenburg II – TTC Fessenbach 6 : 2

Bereits das letzte Vorrundenspiel stand für die 2. Schülermannschaft auf dem Programm. Und mit einem 6 zu 2 Sieg kann das Team beruhigt in die Winterpause gehen. Das eingangs gespielte Doppel konnten Jakob und Luis gewinnen. Danach musste sich je einmal Noah und Timon geschlagen geben während Jakob und Luis ungeschlagen blieben.

Die Mannschaft schließt mit sehr guten 8 zu 6 Punkten die Vorrunde ab.

Schüler IV Kreisklasse B 1
TTC Oberkirch-Haslach – DJK Offenburg IV 5 : 5

Unser 4. Schülerteam erkämpfte sich in Oberkirch-Haslach einen Punktgewinn. Auch hier trat der Gastgeber nur zu dritt an, was man als kleiner Vorteil ansehen kann, wenn nicht gerade die Nummer 1 fehlt. So sorgte nämlich die starke gegnerische Nummer eins mit Siegen über Andrew, Mark und Nikita alleine schon für 3 Punkte. Allerdings hielt Mark sehr gut dagegen, musste sich dann allerdings im fünften Satz geschlagen geben. Für die Offenburger Punkte sorgten das Doppel Mark/Andrew, Nikita, Mark (2x), Kirill. Andrew durfte sich dieses Mal über keinen Sieg freuen.

Mit 9 zu 5 Punkten steht das Team in der Tabelle auf einem sehr guten Mittelfeldplatz.