Jana Kirner wird Neunte
Jana

Jana Kirner von der DJK Offenburg belegte am Wochenende beim DTTB TOP 48 Bundesranglistenturnier der Mädchen und Jungen in Ulm einen guten neunten Platz. Mit einer Bilanz von insgesamt 9 zu 1 Siegen stellte die Spielerin der 1. Damenmannschaft der DJK Offenburg unter Beweis, dass sie zur nationalen Spitze gehört. Lediglich am Ende des ersten Turniertages musste sich Jana mit 0 zu 3 Sätzen geschlagen geben. Diese Niederlage verhinderte jedoch eine noch bessere Platzierung auch wenn sie am 2. Turniertag gänzlich ohne Niederlage blieb. Aufgrund für sie unglücklicher Ergebnisse anderer Spielerinnen und aufgrund des schlechten Satzverhältnisses blieb ihr der Kampf um die Plätze 1 bis 8 verwehrt. So erspielte sich Jana noch das bestmögliche Ergebnis mit Platz 9 und wies wie die spätere Erst- und Zweitplatzierte lediglich eine Niederlage aus.

Dieses Wochenende meinte es der Tischtennisgott nicht gut mit Jana. Hoffen wir mal, dass sich das beim Top 24 Turnier Ende November in Dillingen, die Qualifikation hierfür hat Jana locker geschafft, ändern wird.