Jugend 19 I: Bezirksliga
DJK Offenburg – TTC Orschweier  10 : 0

Leichte Spiel hatte die 1. Jugendmannschaft gegen den TTC Orschweier. Das Team konnte sich über einen schnellen 10 zu 0 Sieg freuen.

Jugend 19 II: Bezirksklasse 
TT Nonnenweier/Wittenweier– DJK Offenburg 2 : 8

Einen schönen 8 zu 2 Auswärtssieg feierte unsere zweite Jugend-19-Mannschaft. In Wittenweier konnte sich eingangs das Doppel Nevio mit Luca behaupten während sich am Nebentisch Simon und Jakob geschlagen geben mussten. In den Einzeln gab es dann nur noch eine Niederlage für Nevio alle anderen Spiele konnten gewonnen werden.

Endstand: 8:2

Jugend 19 III: Kreisliga B
DJK Offenburg III – TT Steinach-Unterharmersbach 3 : 7

Für die dritte Jugend-19-Mannschaft gab es eine 3 zu 7 Niederlage. An allen drei Offenburger Punkten war Bastian beteiligt. Im Doppel siegte er an der Seite von Sebastian und danach konnte er noch zwei Einzel gewinnen. Sebastian spielte gut, musste sich jedoch leider äußerst knapp geschlagen geben. Zu seinem ersten Einsatz kam Joshua. Er machte seine Sache gut, für einen Sieg hat es noch nicht gereicht.

Jugend 15: Bezirksliga
DJK Offenburg – DJK Oberschopfheim  6 : 4

Die Jugend-15-Mannschaft durfte sich über einen knappen Sieg freuen. Der kurzfristige Ausfall von Paul konnte gerade so noch kompensiert werden. Überragender Spieler auf Seiten der DJK war einmal mehr Maddox. Er gewann das Doppel an der Seite von Alen und alle seine drei Einzel. Für die weiteren Zähler sorgten je einmal Alen und Leo.

Endstand: 6 : 4

Jungen 13 I: Bezirksliga 
DJK Offenburg I – TTV Schmieheim  10 : 0

Einen klaren 10 zu 0 Sieg feierte unsere erste Jugend-13-Mannschaft. Gegen den TTV Schmieheim waren zwar enge Spiele dabei, doch alle endeten schließlich zu unseren Gunsten. Stark präsentierten sich Leo, Luca und Fabian.

Endstand: 10 : 0

Jungen 13 II: Kreisliga A
DJK Offenburg II – TT Steinach-Unterharmersbach  10 : 0

Stark trat auch das zweite Jugend-13-Team auf. Auch diese Mannschaft durfte sich über einen 10 zu 0 Sieg freuen. Elise, Felix, Levi und Otto ließen nichts anbrennen und gewannen sowohl das Doppel als auch alle Einzel.

Endstand: 10 : 0