2 Podestplätze für DJK Nachwuchs

Am Samstag fand in Weinheim die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Jungen und Mädchen U19 statt. Und es waren 2 Nachwuchskräfte der DJK Offenburgdabei:

Noemi Graf spielte sich im Einzel im Teilnehmerfeld der Mädchen 19 souverän durch die Vorrunde. Auch ihr Achtelfinale konnte sie klar gewinnen. Im Viertelfinale musste sie dann jedoch die Segel streichen.

Im Doppel spielte sie sich mit Partnerin Böhm vom TTC Suggental bis ins Halbfinale. Hier unterlagen die beiden dann knapp.

Max Hubererspielte sich in seiner Vorrundengruppe eine 1 zu 2 Bilanz und schied als Gruppendritter aus.

Im Doppel wusste auch Max zu überzeugen. Auch er spielte sich mit Partner Streifeneder, ebenfalls TTC Suggental ins Halbfinale, wo dann jedoch Endstation war.

Die zwei Podestplätze stellen einen schönen Jahresabschluss im Nachwuchsbereich dar.

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und ein herzliches Dankeschön an die Betreuer.