Damen 2 2022 232

Für die Reservemannschaft der DJK Offenburg steht das nächste Saisonspiel auf dem Programm. Gespielt wird zu Hause gegen das Team vom TTV Weinheim-West. Bereits in der vergangenen Saison standen sich beide Mannschaften gegenüber und lieferten sich heiße Duelle. Beides mal jedoch mit dem besseren Ausgang für die Spielerinnen aus Weinheim-West. Zweimal lautete das Ergebnis 4 zu 6 aus Offenburger Sicht. Mut sollte der DJK machen, dass man personell aus dem Vollen schöpfen kann und dass man das bisher einzige Heimspiel gewinnen konnte. Die Favoritenrolle fällt allerdings den Gästen zu, die mit ihrer Spitzenspielerin Rebecca Matthes über eine Spielerin mit reichlich Erfahrung u.a. in der 2. Bundesliga verfügen.
Spielbeginn ist am Samstag um 14.00 Uhr in der Sporthalle am Sägeteich.