Einzel

Für Jele Stortz bescherte das Los Anastasia Bondareva als Auftaktgegnerin.

Jele konnte gut mithalten, am Ende der Sätze hatte aber meist ihre Gegnerin die Nase vorne. Das Spiel ging für Jele mit 1 zu 4 verloren. Aber mit der gezeigten Leistung kann Jele sicherlich zufrieden sein.

Doppel

Mir ihrer saarländischen Partnerin Hübgen war für Jele in der ersten Runde nichts drin. Gegen die Kombination Kaufmann/Schreiner mussten sich die beiden mit 0 zu 4 geschlagen geben. 

Mixed

Hier schnupperten die beiden Renchner -Jele spielte ja zusammen mit ihrem Nachbar Jeromy Löffler- an einer kleinen Sensation. Gegen die Abwehrformation Lachenmeyer/Bluhm mussten sich die zwei erst im Entscheidungssatz geschlagen geben. 

Die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaften ist immer ein Highlight, hieraus kann Motivation für die kommende Saison geschöpft werden.