Jana Kirner und Samuel Schürlein mit hervorragenden Leistungen

WhatsApp Image 2021 07 17 at 16.21.34

Am Samstag war die DJK Offenburg Ausrichter des Baden-Württembergischen Qualifikationsturniers zur Deutschen Meisterschaft der Damen und Herren.

Bei den Damen landete Jana am Ende auf dem 2. Platz. Gegenüber der Drittplatzierten war sie lediglich um 8 Bälle besser. Mit diesem tollen Ergebnis darf sich Jana berechtigte Hoffnungen machen, Ende August bei den Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren im Bremen im Teilnehmerfeld zu stehen.

Bei den Herren erkämpfte sich Samuel den Dritten Platz, was für ihn ein hervorragendes Ergebnis darstellt. Er konnte u.a. Turnierfavorit und 2. Bundesligaspieler Qiu bezwingen.

Beide DJKler zeigten klasse Leistungen und stellten unter Beweis, dass sie sportlich gut durch die „Corona-Krise“ gekommen sind.