Jugend II  Bezirksliga
TV Lahr – DJK Offenburg II  3 : 7

Die 2. Jugendmannschaft setzte ihren Siegeszug in der Rückrunde fort und besiegte den TV Lahr mit 7 zu 3. Während bei Lahr die gegnerische Nummer 1 nicht zu bezwingen war, überzeugte unser Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Jacob, Justin und Maarten steuerten jeweils zwei Einzelsiege bei. Und das Doppel von Jacob und Justin konnte ebenfalls gewonnen werden. Am Ende hieß es also 7 zu 3 für unsere 2. Jugendmannschaft.

Schüler Bezirksliga
TV Lahr – DJK Offenburg II  0 : 10

Den Auftakt in die Rückrunde hatte sich das 2. Schülerteam anders vorgestellt. Denn das Spiel musste vom Gegner kurz vor Spielbeginn mangels Spieler abgesagt werden. So gab es für die Schüler 2 einen kampflosen Sieg.

Schüler IV Kreisklasse B 1
SV Bad Peterstal – DJK Offenburg IV  4 : 6

Das 4. Schülerteam musste am Samstag in Bad Peterstal antreten. Nikita und Julius sind neu in diesem Team in der Rückrunde und bilden zusammen mit Nevio den Stamm der Schüler IV. Und diese drei erledigten die Aufgabe in Bad Peterstal bravourös. Zwar musste sich Nevio inkl. Doppel dreimal knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben, doch zeigte er, dass er gute Fortschritte macht. Sowohl Nikita als auch Julius blieben an diesem Tag im Einzel ungeschlagen und steuerten jeweils drei Einzelsiege bei. Am Ende hieß es also 6 zu 4 für Offenburg.