Meisterschaftsfavorit zu Gast in Offenburg

Das Herren Oberligateam der DJK Offenburg bestreitet am kommenden Samstag das wohl schwierigste Heimspiel dieser Saison 2014/15. Gegner ist der SC Staig um Olympia Doppel-Halbfinalist 2004 Dmitrij Mazunov. Der 44jährige, russische Spitzenspieler der Gäste ist die unangefochtene Nummer eins der Liga mit insgesamt nur zwei Niederlagen aus 28 gespielten Einzeln. 2013 wurde er Vize-Europameister bei den Senioren. Auch sonst ist das Team der Schwaben gut aufgestellt, sodass in dieser Runde nur drei Punktverluste hingenommen werden mussten. Das Tabellenschlusslicht aus Offenburg wird also versuchen müssen, von Spiel zu Spiel zu denken. Jeder Punktgewinn stellt hierbei einen Erfolg dar. Spielbeginn in der Sporthalle am Sägeteich ist um 15:30 Uhr.