Jugend II  Bezirksliga
DJK Offenburg – TTC Willstätt  9 : 1

Die Jugend 2 empfing am Samstag die Gäste vom TTC Willstätt. Maarten war leider verhindert, für ihn rutschte Jonas Meder von den Schülern auf. Jakoc gewann an der Seite von Justin das Doppel. Und in den Einzeln konnte Jacob sowie Justin jeweils dreimal punkten während sich Jonas einmal geschlagen geben musste aber auch zweimal den Tisch als Sieger verließ. Am Ende konnte sich das Team über einen verdienten 9 zu 1 Sieg freuen.

Schüler Bezirksliga
DJK Offenburg II – TTC Berghaupten  9 : 1

Das 2. Schülerteam durfte sich am Samstag über einen feinen 9 zu 1 Sieg freuen. Lediglich Noah musste sich der gegnerischen Nummer 1 beugen. Mit 2 Siegen trug aber auch er seinen Teil zum Sieg bei. Die weiteren Zähler erspielten sich Timon und Andrew mit jeweils drei Einzelsiegen und gemeinsam konnten sie auch das Doppel gewinnen. Ein toller 9 zu 1 Sieg und eine tolle Entwicklung, die diese drei Spieler nehmen.

Schüler IV Kreisklasse B 1
DJK Offenburg IV – TTC Willstätt  3 : 7

Leider erwischten die 4. Schüler nicht ihren besten Tag und verloren am Freitag Abend gegen den TTC Willstätt mit 3 zu 7. Die knappen Spiele gingen allesamt an die Gäste. Ein Unentschieden wäre durchaus im Bereich des Möglichen gewesen. Für die Offenburger Punkte sorgten Kirill (2x) und Brendan (1x). Leider leer aus ging an diesem Abend unser Jüngster im Bunde, Nevio.