Jugend II Bezirkslasse
TV Unterharmersbach – DJK Offenburg 0 : 6

Mit einem souveränen 6 zu 0 Sieg trat die 2. Jugendmannschaft am Freitagabend die Heimreise aus Unterharmersbach an. Das Eingangsdoppel war hart umkämpft. Schließlich setzten sich die Brüder Jakob und Jonas Meder im Entscheidungssatz durch. In den Einzeln setzten sich dann unsere Jungs zumeist deutlich durch. So ließen Justin, Jakob und Jonas nichts anbrennen und feierten im vorletzten Saisonspiel einen klaren 6 zu 0 Auswärtssieg.

Schüler IV Kreisklasse B 1
DJK Offenburg IV – TTC Steinach II 6 : 1

Auch die vierte Schülermannschaft feierte im vorletzten Saisonspiel einen deutlichen Sieg. Am Ende hieß es 6 zu 1 für Offenburg.

Während der Gegner nur zu dritt antrat, waren bei uns alle fünft aufgestellten Spieler einsatzbereit. So kam Andrew nur im Doppel zum Einsatz. Dieses bestritt er an der Seite von Mark erfolgreich. In den Einzeln setzten sich dann Mark, Kirill und Julius durch während Nikita eine knappe Niederlage einstecken musste. Es blieb aber bei dieser einen Niederlage, so dass sie nicht sehr ins Gewicht fiel.

Die Jungs spielen eine sehr gute Rückrunde, was sicherlich auch ihrem großen Trainingseifer zu verdanken ist.