Herren 4

Mit dem Sieg am Samstag gegen den TTC Durbach II sicherte sich die 4. Herrenmannschaft vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisklasse C1.

Das Team um Mannschaftsführer Fabian Hoch führt mit einer weißen Weste die Tabelle an. Noch keinen einzigen Punktverlust musste das Team bisher hinnehmen. Mit 5 Punkten Vorsprung bei noch zwei ausstehenden Partien konnte somit letzten Samstag die Meisterschaft gefeiert werden. Hier einzelne Spieler aus dem Team hervorzuheben, fällt schwer, haben doch alle mit hoch positiven Bilanzen bisher überzeugt. Ein Plus sicherlich die Tatsache, dass Norbert und Noemi Graf bei allen Punktspielen dabei waren und zudem mit Fabian Hoch, Arnor Andreas und Edward Kordalewski drei weitere Spieler nahezu bei allen Spielen mitgewirkt haben. So war kein allzu großer Wechsel im Team, wobei mit Timo Ruf, Isabella Joggerst und Aksel Pesket drei ausgezeichnete „Ersatzspieler“ parat standen. Weiter eingesetzt wurden Lukas Steinecke, Maik Krieger und Maarten Vetter.

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team!