Bei den Deutschen Meisterschaften der Schülerinnen und Schüler in Rees zeigten Samuel und Jele gute Leistungen.

Für Samuel kam in der ersten K.O.-Runde das Aus. Eine 2:0 Satzführung reichte leider nicht aus. Das Spiel ging noch mit 2 zu 3 verloren. Zuvor hatte er seine Gruppe mit 2 zu 1 Siegen abgeschlossen und Gruppenplatz 2 belegt, der in in die K.O.-Runde brachte.

An der Seite von Leon Lühne spielte er auch im Doppel gut. Leider ging gegen das favorisierte Doppel Schweiger/Danzer der Entscheidungssatz verloren.

Für Jele lief es noch ein Stückchen besser. Die Gruppenphase schloss sie mit 3 zu 0 Siegen auf Rang 1 ab. Somit hatte sie in der ersten K.O.-Runde ein Freilos. Im Achtelfinale hatte sie es dann mit Abwehrspielerin Rau zu tun. Leider gab es hier eine knappe 2 zu 4 Niederlage.

Doch zusammen mit Mia Griesel spielte sie im Doppel groß auf. Die beiden mussten sich erst im Finale geschlagen. Somit erkämpfte sich Jele im Doppel die Silbermedaille.

Herzlichen Glückwunsch!