Jugend I Landesliga
DJK Offenburg – TTF Kappel 8 : 1

Einen hohen Sieg errang die 1. Jugendmannschaft. In der Vorrunde tat man sich gegen die Gäste beim 8 zu 5 Sieg deutlich schwerer.

Nachdem beide Doppel eingangs gewonnen wurden, spielte unser Team auch in den Einzeln souverän auf. Lediglich Arnor musste sich einmal geschlagen geben. Für die Offenburger Punkte sorgten: Samuel (2x), Arnor (1x), Noemi (2x), Isabella (1x) und Doppel (2x).

Damit festigte das Team Tabellenplatz 1.

Schüler Bezirksliga
DJK Offenburg I – DJK Oberschopfheim 6 : 4

Unsere 1. Schüler empfingen die Mannschaft aus Oberschopfheim zu einem echten Spitzenspiel, so spielte der Tabellenzweite gegen den Tabellendritten. In der Vorrunde trennten sich beide Teams unentschieden. Und dieses Mal wollten unsere Jungs den Sieg. Gleich zu Beginn spielten Jacob und Jonas ein starkes Doppel und konnten gewinnen. Danach musste sich Jonas leider nach großem Kampf der gegnerischen Nummer 1 beugen. Seine beiden folgenden Spiele konnte Jonas gewinnen. Jacob blieb in seinen drei Einzeln ohne Niederlage. Eine tolle Entwicklung, die die Brüder da nehmen. Jan musste sich leider dreimal geschlagen geben, er ging aber auch gesundheitlich angeschlagen ins Rennen.

Ein toller 6 zu 4 Sieg, den die Mannschaft da erkämpfen konnte.

DJK Offenburg II – TV Lahr 1 : 6

Unsere 2. Schülermannschaft musste sich dem haushohen Favoriten aus Lahr mit 1 zu 6 geschlagen geben. Für den Ehrenpunkt sorgte Jakob in einem schönen und spannenden Spiel gegen Lepoittevin. Auch Jakob zeigt, dass sich sein Trainingsfleiß so allmählich auszahlt. Für Timon und Luis reichte es leider zu keinem Sieg. So stand es am Ende 1 zu 6 für Lahr.

Schüler III Bezirksklasse
DJK Offenburg III – TTG Ulm 6 : 4

Das 3. Schülerteam feierte gegen Ulm einen 6 zu 4 Sieg. Verstärkt wurde das Team von Andrew, da Liah verhindert war. Und Andrew machte seine Sache gut und steuerte drei Zähler zum Gesamtsieg bei. In den Einzeln blieb er ungeschlagen und an der Seite von Bastian konnte er auch das Doppel gewinnen. Da auch Luca im hinteren Paarkreuz nicht zu schlagen war, musste nur noch ein Punkt von „vorne“ kommen. Und dies gelang Noah mit einem umkämpften Sieg im Entscheidungssatz. Bastian merkte man den Trainingsrückstand an. Er blieb ohne Sieg.

Trotzdem ein toller Erfolg der Mannschaft.

Schüler IV Kreisklasse B 1
TTC Durbach – DJK Offenburg 2 : 6

Bereits am Freitagabend spielte unsere 4. Schülermannschaft gegen Durbach. Hier konnten gleich zu Beginn beide Doppel gewonnen werden. In den Einzeln mussten sich sowohl Andrew als auch Mark der gegnerischen Nummer 1 beugen. Das zweite Einzel konnte beide jedoch gewinnen. Auch Nikita und Kirill konnten ihre Einzel jeweils gewinnen, sodass am Ende ein deutlicher 6 zu 2 Sieg zu buche stand.

So kann es weitergehen.