Damen 2

Am kommenden Wochenende steht für die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg das zweite Saisonspiel auf dem Programm. Gast in der Sporthalle am Sägeteich wird der Oberliga-Aufsteiger TTV Weinheim-West sein.
Nach zuletzt verlorenem Spiel gegen den VfL Sindelfingen ist die junge zweite Mannschaft sehr motiviert, am Wochenende zuhause die ersten Punkte einfahren. Die Mannschaft aus WeinheimWest darf aber nicht unterschätzt werden.
Mit ihrer Spitzenspielerin Lisa Mayer haben sie eine Spielerin in ihren Reihen, die bereits Erfahrungen in der 3. Bundesliga sammeln konnten. An Position zwei wird das Nachwuchstalent Elena Hinterberger aufschlagen, die schon in der vergangenen Runde mit einer 30:5-Bilanz in der Oberliga überzeugen konnte. Auch im hinteren Paarkreuz gehen mit Carolin Reisig und Kathrin Weigelt zwei Spielerinnen an den Start, die langjährige Erfahrung im Tischtennissport aufweisen können.
Unsere Mannschaft muss also alles geben, damit die Punkte in Offenburg bleiben. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft um Mannschaftsführerin Alisa Schwarz sehr freuen.