Am Samstag fand in Reutlingen das Baden-Württembergische TOP 24 Ranglistenturnier der Altersklassen U 11 und U12 statt. In der Altersklasse U12 vertrat Julia Derr die Farben der DJK Offenburg.

In der Vorrunde des Turniers wurde in vier 5er Gruppen nach dem System jede gegen jede gespielt. Diese Gruppenphase schloss Julia mit 3 zu 1 Spielen auf Rang 2 ab. Damit erreichte sie die Endrunde des Turniers, wo sie um die Plätze 1 bis 8 kämpfte.

In der Endrunde wurde dann wiederum in 4er Gruppen gespielt. Hier erspielte sich Julia noch einen weiteren Sieg. Das anschließende Platzierungsspiel um Platz 7 konnte Julia ebenfalls gewinnen. So hieß es am Ende Platz 7 für Julia, was ein gutes Ergebnis darstellt.