Unsere 1. Jugendmannschaft musste am Freitag Abend in Oberkirch antreten. In der Vorrunde gab es einen knappen 6 zu 4 Sieg. Deshalb war man gewillt, wiederum zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Die Doppel waren dann auch gleich umkämpft. Noel und Maik mussten sich dem gegnerischen Doppel mit 1 zu 3 Sätzen geschlagen geben. Benjamin und Benedict konnten sich im Entscheidungssatz durchsetzen.
Im vorderen Paarkreuz war dann die starke Nummer 1 des Gastgebers an diesem Abend nicht zu bezwingen, allerdings war das Spiel von Benjamin offen, er musste sich letztendlich in fünf Sätzen geschlagen geben. Gegen die Nummer 2 hielten sich sowohl Noel als auch Benjamin jedoch schadlos. „Hinten“ konnten wir dann unsere Stärke ausspielen und uns spielentscheidend absetzen. Benedict steuerte zwei Einzelsiege bei und Maik sorgte mit einem 3 zu 1 Sieg für einen weiteren Punkt.
Am Ende trat man mit einem 6 zu 3 Auswärtssieg die Heimreise an. In der Tabelle rangieren die Jungs weiterhin auf einem guten 2. Tabellenplatz.