Jugend II Bezirksliga

TTC Berghaupten – DJK Offenburg II 6 : 0

Gegen den TTC Berghaupten hatte unsere 2. Jugendmannschaft klar das Nachsehen. Mit 0 zu 6 gab es die Höchststrafe.

Zwar wehrten sich Noemi, Benedict und Delong nach Kräften aber der Ehrenzähler blieb ihnen verwehrt. Die größten Chancen besaßen das Doppel von Benedict und Nomie sowie Noemi in ihrem zweiten Einzel. Jedoch gingen beide Spiele im Entscheidungssatz an die Gastgeber.

Jugend III Kreisklasse B

DJK Oberharmersbach III – DJK Offenburg III 0 : 6

Einen klaren 6 zu 0 Sieg fuhr unsere 3. Jugendmannschaft beim Tabellenletzten in Oberharmersbach ein. Allerdings kamen auf unserer Seite dieses Mal nur Schüler-Spieler zum Einsatz. So waren es Justin D., Maximilian und Jan die keinen Gegenzähler zuließen. Lediglich das Doppel von Justin und Maximilian ging über die volle Distanz. Alle Einzel wurden in drei Sätzen entschieden.

So war nach gut einer Stunde Spielzeit der 6 zu 0 Sieg eingefahren.