Nach einer vierwöchigen Spielpause bestreitet die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg am kommenden Samstag, 2. Dezember um 15:30 Uhr ihr letztes Heimspiel in der Vorrunde der Regionalligasaison 2017/18 gegen den TTSV Saarlouis-Fraulautern. Der TTSV ist als Dritter der Oberliga Südwest dieses Jahr in die Regionalliga aufgestiegen, weswegen sie nur schwer einzuschätzen sind. Im bisherigen Saisonverlauf konnten sie erst ein Spiel gegen den bisherigen Tabellenletzten gewinnen, weshalb die Offenburgerinnen als Favoriten zählen. Doch die Gäste sind auf keinen Fall zu unterschätzen und die zweite Damenmannschaft wird alles geben, um das Spiel für sich zu entscheiden. Über zahlreiche Zuschauer am letzten Heimspieltag in der Sporthalle am Sägeteich würden sich die Spielerinnen sehr freuen.