Die 2. Jugendmannschaft musste am Samstag zum Tabellenzweiten nach Haslach reisen. Da Kerim nicht zur Verfügung stand, half wiederum Samuel Schürlein von der Schülermannschaft aus.
In den Doppeln wurden die Punkte eingangs geteilt. Lukas und Isabella gewannen klar und die beiden Samuels mussten sich geschlagen geben. In den Einzeln gelang dann gleich zu Beginn ein big Point, denn Isabella konnte dir gegnerische Nummer 1 besiegen. Da auch Lukas sein Spiel klar gewann, konnte das hintere Paarkreuz mit einem Vorsprung von 3 zu 1 an die Tische gehen. Während Samuel H. klar bezwungen werden konnte, hielt sich Samuel S. schadlos. Danach war wiederum Lukas und Isabella gefragt. Während Isabella klar gewann, verlor Lukas das Spiel der beiden Spitzenspieler knapp in fünf Durchgängen. Danach sorgte Samuel H. mit einem hauchdünnen Sieg im Entscheidungssatz für den 6 zu 3 Endstand.
Die Tabellenführung konnte damit weiter ausgebaut werden.