Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende wird die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg am kommenden Samstag ihr erstes Auswärtsspiel in der Rückrunde der Saison 2014/15 bestreiten. Hierfür muss sie eine weite Anfahrtsstrecke auf sich nehmen und in die Nähe von Ulm fahren, da sie nachmittags um 16 Uhr beim TSV Herrlingen II zu Gast sein wird.
Da sich die Damen aus Herrlingen derzeit mit 5:13 Punkten zwei Plätze hinter Offenburg auf dem achten Tabellenplatz befinden und die DJK II noch in der Vorrunde mit einem deutlichen 8:0 gewann, sollten auch dieses Mal beide Punkte mit nach Hause genommen werden. Allerdings bekam der Gastgeber zur Rückrunde mit Nadine Stengel und Paula Truöl ein komplett neues vorderes Paarkreuz, weshalb es durchaus ein spannendes Spiel werden kann. Dennoch wollen die Ortenauerinnen ihr Bestes geben, um in der Tabelle nicht weiter nach unten zu rutschen.