Am kommenden Samstag trifft die erste Herrenmannschaft der DJK Offenburg in der Tischtennis Badenliga im Südbaden-Duell auf die FT 1844 Freiburg 2. Die Gäste stehen aktuell mit 2:10 auf dem Relegationsplatz, haben aber bereits mit einem 8:8 gegen Kleinsteinbach/Singen aufhorchen lassen, gegen die die DJK ebenfalls nicht über ein Unentschieden hinaus kam. Insgesamt stehen neben den ehemaligen DJK-Akteuren Streicher und Glunk einige weitere junge Spieler im Kader der Freiburger. Abzuwarten bleibt, in welcher Aufstellung Freiburg an die Platten geht, da mit Streicher und Kummle an Position 1 und 3 zwei Spieler unregelmäßig zum Einsatz kommen. Sollte der Gast mit einer Aufstellung wie in den letzten Partien an den Start gehen, hat die DJK sicherlich gute Chancen den dritten Saisonsieg in Folge einzufahren. Spielbeginn ist Samstag, 15:00 Uhr in der DJK Sporthalle am Sägeteich.