WhatsApp Image 2023 03 27 at 13.53.40


Am vergangenen Sonntag fand die erste Jahrgangsregionsrangliste der Saison
2022/2023 statt. Und zwar eröffneten die Jüngsten diese Ranglistenserie. In Wehr
trafen sich die besten U11 und U12 Mädchen und Jungs um die Ranglistensieger
auszuspielen.
Von der DJK Offenburg war Annika Heuberger bei den Mädchen U11 dabei.
Letztlich waren in dieser Altersklasse insgesamt 10 Teilnehmerinnen am Start.
Gespielt wurde im System jeder gegen jeden. Lediglich im ersten Spiel musste sich
Annika gegen die Turnierfavoritin knapp mit 1 zu 3 geschlagen geben. Alle weiteren
8 Spiele konnte Annika erfolgreich bestreiten. Am Ende sprang ein toller 2. Platz
heraus, was gleichzeitig die Qualifikation für die Baden-Württembergische Rangliste
am 13. Mai bedeutete. Ausrichter dieser Rangliste werden wir – also die DJK
Offenburg – sein.
Herzlichen Glückwunsch Annika!