Jele 21 22

Jele Stortz dabei!

Am kommenden Wochenende finden die Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren in Saarbrücken statt. Jele hat sich einen der begehrten Tickets dafür geschnappt und vertritt die DJK somit auf nationaler Ebene.
Im Doppel wird sie mit Magdalena Hübgen vom Regionalligisten FC Saarbrücken an den Start gehen.
Im Mixed spielt sie mit ihrem Nachbar Jeromy Löffler. Es dürfte das einzige Nachbarschaftsdoppel sein, das in Saarbrücken an den Start geht. ;-)

Auslosung des Turniers ist am Freitag Abend ab 19.00 Uhr.

Wer das Turnier mitverfolgen möchte, kann dies über verschiedene Kanäle tun. So wird auf dem TTBW-Instagram-Kanal darüber berichtet. Sportdeutschnald.TV und der Deutsche Tischtennisbund übertragen die 90. Deutschen Meisterschaften so umfangreich wie nie zuvor.

Jele, wir wünschen Dir viel Erfolg!