Damen 2 Mannschaftsfoto web

Am kommenden Wochenende empfängt die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg den 1. FC Saarbrücken-TT in der Sporthalle am Sägeteich. Wird ein Blick auf die Tabelle geworfen, ist zu sehen, dass der 1. FC Saarbrücken-TT mit 16:14 Punkten auf einem 4. Tabellenplatz und somit vor der Reservemannschaft der DJK Offenburg - 15:15 Punkten, 7. Tabellenplatz - liegt. Die beiden Mannschaften trennen jedoch lediglich einen Punkt. Dabei konnte die Damenmannschaft des 1. FC Saarbrücken-TT vor allem in der Rückrunde mit nur einer knappen Niederlage gegen den Tabellenführer TTC 1946 Weinheim II glänzen. Dies liegt womöglich auch am Neuzugang Yuna Kuriyama, die zur Rückrunde kam und mit 10 Siegen und 0 Niederlagen überzeugt. Doch die Reservemannschaft der DJK Offenburg ist gewappnet für dieses Spiel. Nach einer etwas schwierigen Vorrunde und einem unglücklichen Rückrundenstart konnten nun 5 Spiele in Folge gewonnen werden. Für das Spiel am Wochenende gilt somit, die Siege und das Selbstvertrauen der vergangenen Spiele mitzunehmen und zu punkten. Mit einem Sieg könnte die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf holen. Das Spiel findet am Samstag, den 2. April um 14:30 Uhr in Offenburg statt.