Jele Jana Samu

Vorbericht

Wenn am Samstag und Sonntag in Lehrte (Niedersachsen) Deutschlands Bester Tischtennisnachwuchs an die Tische geht, werden auch 3 DJK-Talente dabei sein. Das gab es schon lange nicht mehr in der DJK-Geschichte –falls es dies überhaupt schon einmal gab. Überhaupt gibt es deutschlandweit keinen Verein der mehr Talente bei diesem Turnier dabei hat.

Für Jana Kirner (Mädchen U18), und Jele Stortz (Schülerinnen U15) geht es darum, sich möglichst gut zu verkaufen, um auch weiterhin international zu Einsätzen zu kommen und die Zugehörigkeit zum Nationalkader zu untermauern, während Samuel Schürlein (Schüler U15) nichts zu verlieren hat und locker aufspielen kann, hat ihm doch vor der Saison niemand eine Teilnahme bei diesem Eliteturnier zugetraut.

Wir wünschen den drei viel Erfolg und drücken die Daumen!