Jugend I Landesliga
TTG Ötigheim – DJK Offenburg 7 : 7

Am Freitagabend gastierte die 1. Jugendmannschaft beim Tabellenzweiten in Ötigheim. Schon das Vorrundenspiel war heiß umkämpft. Eigentlich hätte es der Zeitplan von Jele zugelassen, dass sie bei diesem Spiel mitwirken hätte können. Allerdings kam man dem kurzfristigen Verlegungswunsch des Gastgebers nach und spielte bereits am Freitagabend, sodass Jele aus dem Team rutschte und dafür Hannes Blase einsprang.

In den Eingangsdoppeln gab es eine Punkteteilung. Währen Samuel und Hannes ihr Doppel gewannen, mussten sich Arnor und Noemi geschlagen geben.

Danach kam dann der erste Knackpunkt der Partie als sich Hannes der gegnerischen Nummer 1 im fünften Satz geschlagen geben musste. Samuel behielt dagegen seine weiße Weste und erspielte insgesamt drei Einzelsiege.

Und im hinteren Paarkreuz blieben Noemi und Arnor leider ohne Sieg. Dass es dann doch noch zum Unentschieden reichte, war Noemi zu verdanken, die im paarkreuzübergreifenden Spiel die Nummer 2 der Gäste bezwang.

Zwar musste das Team den ersten Punktverlust in der Saison hinnehmen, hielt die Gastgeber durch das Unentschieden in der Tabelle jedoch auf Distanz.

Schüler Bezirksliga
TTC Berghaupten – DJK Offenburg II 6 : 2

Unser 2. Schülerteam musste sich leider dem TTC Berghaupten mit 2 zu 6 beugen. Nur Jakob und Luis konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Timon ging dieses Mal leider leer aus. In einem Einzel musste er sich knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben. Das eingangs gespielte Doppel von Jakob und Timon ging leider auch verloren. So hieß es am Ende 2 zu 6 für Berghaupten.

Mit ausgeglichenem Punktekonto rangiert das Team aber weiterhin auf einem guten Mittelfeldplatz.