Position: topbar
Style: none outline

Die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg wird am kommenden Sonntag, 19. April, zu einer sehr ungewöhnlichen Zeit – um 14.10 Uhr – ihr letztes Punktspiel in der Saison 2014/15 bestreiten. Dabei wird sie in den Rhein-Neckar-Kreis fahren und bei den Damen vom TTV Weinheim-West zu Gast sein.
Der Gastgeber belegt derzeit mit 1:31 Punkten den letzten Tabellenplatz und konnte in der Vorrunde mit einem deutlichen 8:1 besiegt werden. Aus diesem Grund ist am kommenden Wochenende ein Sieg für die Offenburgerinnen das absolute Muss. Allerdings ist Weinheims Nummer 1, Carolin Reisig, von ihrem Auslandsaufenthalt zurück, wodurch die Mannschaft wieder klar besser aufgestellt ist als bei der letzten Begegnung. Jedoch steht für die DJK II fest, dass sie diese Saison mit einem Sieg beenden und beide Punkte mit nach Hause nehmen will.

Position: bottom-b
Style: card outline