Am Samstag um 18.30 Uhr bestreitet die Verbandsliga-Mannschaft der DJK Offenburg in eigener Halle ihr letztes Saisonspiel gegen die zweite Mannschaft der Spvgg Ottenau. Mit einem Sieg oder einem Unentschieden könnten sich die Offenburger zwar in der Tabelle noch am TTSV Kenzingen vorbeischieben, mehr als Platz neun ist aber für die Gastgeber nicht mehr drin. Dies würde ein Jahr nach dem Aufstieg den direkten Wiederabstieg in die Landesliga bedeuten. Dennoch will das Team um Kapitän Tim Karcher eine Revanche für die knappe 7:9-Niederlage aus der Vorrunde und sich mit einem doppelten Punktgewinn aus der Verbandsliga verabschieden. Auf den vergangene Woche krankheitsbedingt fehlenden Christian Lörch kann die DJK hierbei genauso wieder zurückgreifen wie auf Patric Huber.