Jele top16

Jele Stortz belegt einen hervorragenden 4. Platz

Beim Baden-Württembergischen Top 16 Ranglistenturnier der Altersklasse U15 in Viernheim belegte Jele Stortz von der DJK Offenburg einen ausgezeichneten 4. Platz. Der Erfolg ist gar nicht hoch genug einzuschätzen, wenn man bedenkt, dass Jele noch weitere drei Jahre in dieser Altersklasse startberechtigt ist.
Am Samstag spielte Jele in ihrer 8er-Gruppe groß auf. Lediglich gegen die Turnierfavoritin F. Behringer musste sie sich geschlagen geben. In allen anderen 6 Spielen blieb sie ungeschlagen. Damit belegte sie am Ende Gruppenplatz 2 und spielte am Sonntag somit um die Endplatzierung 1 bis 8.
Auch sonntags konnte Jele dann wieder ihr bestes Tischtennis abrufen und erspielte sich zwei weitere Siege, vorallem mit dem Sieg gegen Lea Lachenmayer aus Frickenhausen setze sie ein Ausrufezeichen. Allerdings musste sie sich auch zweimal geschlagen geben, wobei eine Niederlage davon erst im Entscheidungssatz zustande kam.
Nichts destotrotz hat das Talent von der DJK Offenburg mit dieser Leistung unterstrichen, dass ihr im Tischtennissport in Baden-Württemberg die Zukunft gehören wird.