Am Samstag (18:30 Uhr) tritt die Landesliga-Mannschaft der DJK Offenburg bei der Spvgg Ottenau III an. Normalerweise wäre das Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten keine allzu große Prüfung für die DJK, allerdings musste man bereits vor knapp zwei Wochen stark ersatzgeschwächt einen unnötigen Punktverlust bei Schlusslicht Gaggenau hinnehmen, so dass die Offenburger Tischtennisspieler gewarnt sein dürften. Einmal mehr hat man nämlich einige Ausfälle zu verzeichnen, die bislang aber durch den engagierten Einsatz von Spielern der dritten Mannschaft gut kompensiert werden konnten. Zumindest Tobias Kiefer ist nach seiner Erkrankung wieder mit von der Partie und wird als Nummer eins der Mannschaft versuchen, sein Team zum Sieg zu führen, um im Kampf um den Aufstieg im Rennen zu bleiben.