Am Dienstag Abend wurde die Partie zwischen Offenburg und Lahr nachgeholt. Das Spiel wurde am Samstag abgesetzt, weil der Gegner kurzfristig keine Mannschat zusammen gebracht hat.
Doch leider traf es dieses Mal uns. Denn im Laufe des Dienstags meldeten sich drei von vier Spielern krank. Schlechte Voraussetzungen also für ein erfolgreiches Spiel.
Immerhin gelang es noch vier Spieler zu stellen. Aber qualitativ waren die Ausfälle nicht zu kompensieren. Pascal, Leon, Jonas und Daniel kämpften und spielten nach ihren Möglichkeiten aber für den Gegner aus Lahr war es ein relativ leichtes Spiel. So stand es nach knapp einer Stunde Spielzeit aus unserer Sicht leider 0 zu 6.
Das war jetzt schon die dritte Niederlage in der Rückrunde. Es kann also nur besser werden.