Gute Rückrunde fortsetzen!

Damen 2

Am Samstag muss die 2. Damenmannschaft der DJK Offenburg nach Neckarsulm reisen. Dort trifft man in der Ballei auf deren Reservemannschaft. Ein spannendes Spiel ist zu erwarten, so liegen beide Teams derzeit punktgleich mit 16 zu 12 Punkten auf Tabellenplatz 3 bzw. 4.

In der Vorrunde konnten die DJK-Spielerinnen beide Punkte in der Ortenau behalten, allerdings erhielten die Damen damals in Person von Jana Kirner, bekanntermaßen Stammkraft in der 1. Damenmannschaft Verstärkung. Ob man diesen Trumpf erneut ausspielt, bleibt abzuwarten. Wie auch immer die personelle Besetzung aussehen wird, geht die Mannschaft mit viel Selbstvertrauen an die Tische, so hat man doch bisher eine sehr überzeugende Rückrunde gespielt.